• Aufnahmeort : Traisental-Radweg bei Herzogenburg

  • Wein-Wanderung in Wien copyright: wien info

  • ATP-Turnier in Wien

  • Shopping in Outlet-Center in Parndorf

Guns N'Roses live in Wien!

Datum: 13.07.2022 - 13.07.2022
Preis: € 179,-
Erleben Sie die Kult-Rockband im Ernst Happel Stadion!

Leistungen

  • Fahrt mit modernem Reisebus
  • Eintrittskarte Stehplatz
  • alle Steuern

Reiseablauf

Sie haben den „Appetite For Destruction“: Guns N‘ Roses sind eine der gigantischsten Rockbands dieses Planeten - vor allem dann, wenn sich Axl Rose und Slash lieb haben.

Nachdem Slash und McKagan die Band Mitte der 90er Jahre nach dem Cover-Album „The Spaghetti Incident“ verlassen hatten, blieb von der Ur-Besetzung nur noch Axl Rose übrig – Adler und Stradlin hatten schließlich bereits Anfang des Jahrzehnts die Segel gestrichen. Doch ohne ihre ikonischen Mitglieder dauerte es lange, bis Guns N‘ Roses endlich wieder ein neues Album präsentierten. 

Gar 20 Jahre sollte es dauern, bis die zerstrittenen Musiker ihr Kriegsbeil endlich begruben: Anfang 2016 bestätigten sich die gärenden Gerüchte, dass sich Axl Rose, Slash und Duff McKagan wieder grün seien und Guns N‘ Roses auf dem Coachella Festival im April ihre phänomenale Wiedervereinigung in (einem Großteil der) Urbesetzung feiern würden.

Seither überschlägt sich die Rock’n’Roll-Welt vor Begeisterung: Millionen von Menschen feierten ihre Helden live auf der anschließenden „Not In This Lifetime Tour“. Welcome back, Guns N‘ Roses!

 

Abfahrtszeit und Zustiegstelle

ca. 12:40 Uhr Hofkirchen, Simon Garage

ca. 13:00 Uhr Niederwaldkirchen beim Hauptschulparkplatz

ca. 13:40 Uhr Linz Stadionparkplatz Gugl

Reiseinfo

Bei Anmeldung ist der Preis auf das Konto der Sparkasse Mühlviertel West, IBAN: AT75 2033 4067 0000 1875, BIC: SMWRAT21, in Lembach zu leisten. 


Programmänderungen vorbehalten!
Der Abschluss einer Reise-Storno-Versicherung wird empfohlen.
Es gelten die allgemeinen Reisebedingungen!

Diese Reise wird in Kooperation mit Busreisen Lehner, Niederwaldkirchen durchgeführt!

Auf Eure zahlreiche Teilnahme freut sich Familie Simon!