Hofkirchen i. M.

Reisebüro und Reisedienst Simon

Lembacher Straße 7
4142 Hofkirchen im Mühlkreis
Österreich

Reisebüro und Reisedienst Simon
Telefon

Telefon

Tel.: +43 7285 296
Mobil: +43 664 130 77
E-Mail

E-Mail

info@simon-reisen.at
Bürozeiten

Bürozeiten

Montag bis Freitag
von 9.00 bis 12.00 Uhr und
14.00 bis 17.00 Uhr
Ihre individuelle Gruppenreise

Gruppen & Busse

Wir planen und organisieren Ihre Gruppen- und Vereinsausflüge ganz individuell und auf Ihre Wünsche abgestimmt.

Wir bemühen uns, durch Zuverlässigkeit und Qualität, aber auch durch eine schnelle Bearbeitung ihre Gruppenreise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Mit einem Klick zur Anfrage!

Gruppen & Busse
Unser Leitsatz

Einsteigen und Wohlfühlen!

Seit über 50 Jahren legt unsere Familie großen Wert darauf, dass sich der Reisegast schon beim Einsteigen in unseren Reisebus wohl fühlt und den Urlaub von der ersten Minute an genießen kann.

Bei uns steht der persönliche Kontakt mit dem Kunden im Vordergrund und daher ist fast immer ein „Simon“ mit an Bord. Mit unserem erfahrenen Fahrpersonal und einem freundlichen, hilfsbereiten Bordservice soll sich jeder in der großen „Simon-Familie“ wohlfühlen.

Busse
3+ Busse
Reisen 2022
99+ Reisen 2022
Fahrer
3+ Fahrer
seit 1969
53 seit 1969
Rufen Sie uns an!
07285 296
seit 1969

Geschichte

1967 erwarben Johann und Romana Simon die Mietwagen-Konzession und begannen mit dem Schülertransport. Es folgten dann verschiedene Arbeiter-Transporte z.B. Firma Richter, Zahnrad/Passau und VOEST/Linz aber auch Reisen in ganz Europa wurden angeboten.
Seit 1978 wurde der Fuhrpark ständig erneuert und man ist dabei Mercedes Benz bis heute immer treu geblieben.
1982 wurde das Einzelunternehmen in die Simon GesmbH & Co KG umgewandelt. Seit 1998 ist die Tochter Carmen im Unternehmen tätig und im Jahre 2003 hat auch die Tochter Birgit als Chauffeurin begonnen.

2006 wurde die Firma in die Simon GmbH geändert und mit Sommer 2012 übernahmen die Töchter Carmen und Birgit Simon den Betrieb.

Das Unternehmen wird als Familienbetrieb fortgeführt und man ist bemüht, die persönliche Note, die der „Seniorchef Hans“ eingeführt hat, beizubehalten.

Geschichte